IMMOBILIEN APPELT Ein gutes Gefühl!
IMMOBILIEN APPELT                        Ein gutes Gefühl!

REFERENZKUNDEN

Wir kauften eine Wohnung. Durch die sehr nette professionelle Unterstützung von Frau Appelt war der Kauf eine sehr angenehme Angelegenheit.

Das vorgelegte Expose war sehr ausführlich, alles Wichtige wurde zusammengefasst. Wenn ich wieder eine Wohnung kaufen würde,
würde ich mir wünschen an eine Maklerin wie Frau Appelt zu geraten.

Fam. Ries (Freitag, 19. Mai 2017 17:28)

"Frau Appelt habe ich als Kaufinteressent einer ETW in Hahnstätten kennengelernt. Von Anfang an bestand eine sehr freundliche, offene und vor allem Dingen ehrliche Gesprächsatmosphäre. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, daß man über den Tisch gezogen werden sollte. Vom Besichtigungstermin bis zum Notartermin war ich durch Frau Appelt sehr gut betreut. Auch nach dem Erwerb der Eigentumswohnung kann ich mit Fragen, die Immobilie oder Mieterangelegenheiten betreffend, immer an Frau Appelt herantreten. Sollte ich einen weiteren Erwerb planen, würde ich mich jederzeit wieder an Immobilien Appelt wenden."
T. Horz, Niederneisen                         

"Frau Appelt war eine sympathische und dazu noch sehr kompetente und hilfsbereite Maklerin. Die Besichtigung war mehrmals, da einiges vermessen werden musste, aber das war überhaupt kein Problem für Frau Appelt. Selbst nach der Vermietung ist Frau Appelt immer noch unsere Ansprechpartnerin wenn es Probleme im Haus gibt. So einen Service habe ich bei Maklern überhaupt noch nicht erlebt und ich habe schon viele Makler kennengelernt. Vielen Dank noch einmal dafür."

Familie Reh, Mainz

"Durch persönliche Kontakte haben wir Frau Appelt von Immobilien Appelt kennengelernt. Wegen eines Studiums in Mainz benötigte unser Sohn kurzfristig eine Unterkunft. Frau Appelt hat uns schnell und unkomplizeirt ein sehr schönes Zimmer in einr netten WG für unseren Sohn gefunden, das bezahlbar und zentral gelegen war. Frau Appelt ist eine sehr sympathische und kompetente Maklerin, die sich auch nach der Vermietung noch um die jungen Leute kümmerte, als ein Wohnungswechsel innerhalb der WG stattgefunden hatte. Auch hat sie unserem Sohn bei der Weitervermietung seines Zimmers mit dem Untermietvertrag noch nachträglich geholfen. Wir können Frau Appelt als enagierte Maklerin auf jeden Fall weiterempfehlen."

M. Blum, Freiburg

"Als Eigentümerin mehrer Eigentumswohnung in einem Wohn- und Geschäftshaus fühle ich mich bei Ihnen, Frau Appelt in sehr guten Händen. Sie sind sehr kompetent und verfügen über ein großes Fachwissen. Ihre Expose`s sind sehr umfangreich, informativ und aussagekräftig. Insbesondere schätze ich den herzlichen und ehrlichen Umgang miteinander. Vielen Dank für alle Tipps und Hinweise bezogen auf das Haus und weit darüber hinaus. Danke für die gute Zusammenarbeit."

B. Wöll, Hahnstätten

 

"Von Immobilien Appelt wurde eine Eigentumswohnung zum Verkauf angeboten. Das von Immobilien Appelt erstellte Exposé war sehr aussagekräftig, informativ und gut bebildert. Die Besichtigung der vermieteten Wohnung sowie eine unabhängige Bewertung waren schnell und unkompliziert von Frau Appelt in die Wege geleitet. Ich war mit der guten Beratung und dem reibungslosen Ablauf beim Kauf der Eigentumswohnung sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter."

M. Langhorst, Frankfurt

"Frau Appelt wurde uns von einem 'Eigentümer der Eigentümer-gemeinschaft als kompetente Immobilienmaklerin empfohlen. Nach dem ersten Sondierungsgespräch mit allen Eigentümern bekam sie den Auftrag zum Verkauf der Immobilie. Sie hat viel Fachkompetenz bei der Bewertung gezeigt und die Präsentation der Immobilie war mit Liebe zum Detail erstellt. Alle Termine mit Interessenten hat sie in eigenständiger Absprache mit den Mietern durchgeführt. Die einfühl-same Betreuung bis hin zum Notartermin und auch danach, macht Immobilien Appelt aus. Bei weiteren Verkäufern würden wir Frau Appelt wieder beauftragen."

Indeco Fertigteile, Hahnstätten

Ferienwohnungen mit Seeblick 

Neubau auf der Insel Rügel

Sie wünschen mehr Information?

Wenden Sie sich direkt an uns:

 

+49 6131 / 4 87 70 74 oder

+49 163  / 3 40 96 61

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontaktdaten für Ihr Smartphone


Anrufen

E-Mail

Anfahrt